/

RS Fahrschule

 

Unser Gästebuch

 

 

219 Einträge auf 22 Seiten

 Luke

24.03.2019
11:00
Hi Anja,
ich komme auch endlich mal dazu die einen Eintrag in dein Gästebuch zu schreiben. Es war eine coole Zeit und ich hatte immer viel Spaß. Ich bin mir sogar sicher, dass es keine Fahrschule gibt, in der man mehr Spaß hat. Leider war es anfangs immer schwer Termine zu finden aber gegen Ende hat auch das super funktioniert.
Viele Grüße Luke
PS: Vermisse dein Auto immer noch ; )

Dominic  Teske

12.03.2019
21:09
Liebes RS-Team,
ihe seid eine tolle Truppe.
Es hat immer viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße

Joél Stadtmüller

06.03.2019
14:57
Hallo liebe Anja vielen Dank für die lehrreichen und spaßigen Stunden werde meinen Autoführerschein auch auf jeden Fall bei dir machen. Du hast echt eine coole Art bleib sowie du bist
Liebe grüße Joél ?

Manu Krieger

28.01.2019
15:18
Hey anja die beste fahrschullehrerin die ich kenne !!
Wir sind durch höhen und tiefen gegegangen und wir haben uns immer wieder zusammen geknüppelt und wir waren einer meinung ! :)
Ich bin dankbar das wir eine so lange zeit uns so verstanden haben .
Ich bin mega glücklich das du mich an mein ziel gebracht hast und mir einen a***schtritt verpast hast das ich über das ziel laufe und es schaffe !!!
Ich bin dir echt vom ganzen herzen dankbar das wir nicht ich sondern WIR
es geschafft haben das ich meinen führerschein habe !!!!!
Ein sehr großer dank von mir vom ganzen herzen ?

emelin ivan

24.01.2019
12:19
Liebes Rs-Team,
ich wollte nochmal mich bedanken, ohne Rs Fahrschule hätte ich nie Führerschein bekommen, war ein tolles Zeit, vieles gelernt und sehr viel spaß gehabt, ANJA BIST DIE BESTE !!!!!!!!

Georgi Dimkov

22.01.2019
21:17
Liebes RS Team
Ich habe am Donnerstag meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich auf diesem Weg nochmal für die tolle Unterstützung bedanken da ich nicht mehr zu Fuß laufen muss und die Straßen wieder unsicher machen kann ?. Die Anja (Inhaberin der Fahrschule und gleichzeitig Fahrlehrerin) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie passt sich zu jeden Fahrschüler an und ist immer in dem richtigen Moment für mich da gewesen. Tolle Fahrschule und tolle Fahrlehrerin. Auf jeden Fall werde ich euch die RsFahrschile weiterempfehlen und sofort hingehen und sich anmelden.

Danke nochmal an euch alle

Lukas Knopf

03.12.2018
19:45
Hallo liebe Anja und Fedele,
Vielen Dank für die lehrreichen und lockeren Theoriestunden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und will mich nun nochmal dafür bedanken. In den Fahrstunden gab es immer gute Unterhaltungen und Tipps von Anja ;) Dafür nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!

LG und immer eine sichere Fahrt,
Lukas

Fabian Streb

19.11.2018
14:55
Ohne die Rs Fahrschule hätte ich niemals meinen Führerschein
bestanden ich möchte mich bei der Anja nochmal bedanken die eine top Ausbilderin ist
Vielen Dank
Lg Fabian

Miri  Börner

18.10.2018
06:53
Liebe Anja,
wie auch schon beim ersten Mal im Auto war es auch jetzt wieder die beste Entscheidung meinen (Motorrad) Führerschein bei dir zu machen!

Du bist WIRKLICH immer geduldig und ruhig, wenn es drauf ankommt, scheinst immer genau zu wissen, was wir als Fahrschüler in dem Moment brauchen, motivierst auch oder besonders nach Fehlern zum Weitermachen und schenkst uns das Vertrauen, dass wir oft während deiner Ausbildung noch nicht in uns sehen.

Anders als viele greifst du im Ernstfall genau zur richtigen Zeit ein :D

Ich würde jederzeit wieder zu dir in die Fahrschule kommen, wenn ich einen Führerschein machen wollte, immer weiter so und danke für Alles ♥ Miri

 Hofmann

08.10.2018
12:54
Ich habe vor zwei Wochen meine praktische Motorradprüfung bestanden und bin absolut begeistert von Anja (Inhaberin der Fahrschule) und ihrer Art, die Fahrschule zu führen. Sie kennt jeden Fahrschüler mit Namen und passt die Fahrschulausbildung sehr individuell an den jeweiligen Fahrschüler und dessen Können an. Sie ist sehr darauf bedacht, dass man vor der praktischen Prüfung gut ausgebildet ist und möchte, dass diese bestanden wird. Andere Fahrschulen bilden ihre Fahrschüler eher schlecht als recht aus, um an Ihnen weiterhin zu verdienen, wenn sie die Prüfung nicht bestehen.
Ich finde die familiäre Atmosphäre innerhalb der Fahrschule einfach gut und empfehle sie ausdrücklich weiter!
Anja ist außerdem quasi immer für Fragen erreichbar und ist eine tolle Gesprächspartnerin.

LG!

Seite 1 von 22