/

RS Fahrschule

 

Unser Gästebuch

 

 

219 Einträge auf 22 Seiten

Mara  Metzger

14.08.2018
08:26
Liebes RS-Team!
Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich auf diesem Weg nochmal für die tolle Unterstützung bedanken! Es hat total viel SPaß gemacht bei euch zu lernen und auch die Fahrstunden haben Spaß gemacht :-). Ich kann eure Fahrschule wirklich empfehlen. Es war eine sehr tolle Zeit die ich bei/mit euch verbringen durfte!

Ganz dickes Lob an Harry :-D!!!!!

Liebe Grüße

Mara :-)

 El.

25.07.2018
17:46
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Ich danke dem Rs-Team dafür, dass sie die nötige Geduld aufgebracht haben, um mich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Besonderer Dank geht an Harry, dafür, dass er mich nicht aufgegeben hat und mir den nötigen Mut zugesprochen hat, es zu schaffen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Adriana

Felix Münzing

11.07.2018
11:09
Hallo liebes RS Team,
Habe zwei führerscheine bei euch gemacht und Werde auch noch eine drittes und viertes Mal kommen (Motorrad) Super nett, sympathisch und ehrlich.
Einfach weiter so

Lg Felix

Stephanie Wei

03.07.2018
13:53
Hallo liebes RS-Team,
ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und bin jetzt sehr glücklich! Ich fand die Fahrlehrer und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich für eine schöne Zeit bei euch und die tolle Ausbildung. Ich wurde RS Fahrschule weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie

Metin Aydin

19.06.2018
08:44
Habe endlich den Motorradführerschein! Ich bin durchweg zufrieden. Sei es Theorie oder Praxis, ich wurde bestens ausgebildet. Zudem schenkte mir meine Fahrlehrerin Anja genug Selbstvertrauen, sodass ich die Prüfungen ganz ruhig und ohne Stress bestehen konnte. Bestens organisierte Fahrschule!
Danke an das ganze Team und danke dir ganz besonders an Anja. Auch wenn ich sehr oft den Schulterblick vergessen habe, hattest du eine Engelsgeduld! Ich liebe euch alle!

Gruß vom Türken nebenan

Frieder Johannsen

08.05.2018
19:29
Hallo liebes RS-Team,

ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und bin natürlich überglücklich. Ich danke euch für die tolle Zeit und die gute Ausbildung. Ich bin immer gerne gekommen, sowohl zur Theorie, als auch zu den Fahrstunden, und habe mich immer willkommen gefühlt.
Ich kann nur jedem empfehlen, seinen Führerschein bei euch zu machen.

Viele Grüße
Frieder

Jannika und Julia Wiese

10.04.2018
21:02
Hallo liebes RS-Team
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht und war nie langweilig. Die Theorie war super gestaltet und unterhaltsam.
Liebe Grüße
Jannika und Julia

Felix  Münzing

07.03.2018
18:33
Hallo liebes RS Team,
vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen konnte. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Felix

Carina Pfaff

15.02.2018
17:48
Hey liebes RS-Team,

Danke für die gute Ausbildung und die spaßige Zeit. Ihr habt den Theorieunterricht super interessant gestaltet, sodass mir nie dabei langweilig war.
Ich möchte mich auch nochmal bei meiner Fahrlehrerin Anja für die schöne Zeit bedanken und dass sie mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Carina

Moritz Jahn

31.01.2018
16:05
Hallo RS-Team,

ich möchte euch allen für die schöne Zeit danken.
Sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet und habe mit viel Spaß das Autofahren gelernt. Auch bei Problemen standet ihr mit Rat und Tat zur Seite oder kamt auf mich freundlich zu, wenn es etwas zu klären gab.

Liebe Grüße

Moritz

ZurückSeite 2 von 22